Elie Bourdilloud

Head of M&A

Elie ist seit Oktober 2021 als Head of Mergers and Acquisitions und Leiter des Lausanne Büros bei LEXR. Er fokussiert sich auf die Beratung bei M&A Transaktionen für Schweizer und internationale Gründer, Unternehmen aller Grösse sowie Investoren. Sein M&A Schwerpunkt schliesst Käufe & Verkäufe, Fusionen, Spaltungen, Carve-outs, Management-Buy-outs, Joint Ventures und weitere mit ein.

Vor seiner Zeit bei LEXR hat sich Elie eingehend mit verhältnismässigem Verhandeln aus wirtschaftlicher und psychologischer Sicht befasst. Dadurch bietet er nicht nur rechtlich fundierte, sondern auch strategisch nachhaltige Lösungen für komplexe Fragestellungen. Elie legt besonderen Wert darauf effiziente, pragmatische und wertorientierte Verhandlungen zu führen.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit Laufen oder Skitouren in den Schweizer Bergen.